Das Unternehmen

Philosophie

Leistungen

Referenzen

Mieterinfo

Team

Kontakt

Eingang

Das Unternehmen

Seit 1997 beschäftigen wir uns mit der Bewirtschaftung von Immobilien. Dabei kann unser junges Team auf nunmehr 100 Jahre Erfahrung im Bereich des Immobilienbusiness der Familie zurückgreifen.

Durch langjährige Verwaltungs- und Bautätigkeiten der Familie hat sich technisches und kaufmännisches Know - how in erheblichem Umfang angesammelt. Wir verfügen somit über eine Reihe sehr guter Firmen und Partner, die zum Teil schon sehr lange mit uns zusammenarbeiten. Weiterhin können wir auf diesem Wege auf ein sehr erfahrenes und versiertes Architekturbüro zurückgreifen, welches sich sowohl mit Neubau im großen und kleinen Stil, als auch mit Altbausanierung, beschäftigt.

Um eine ganzheitliche Betreuung unserer Kunden in Fragen der Vermögensanlage zu gewährleisten, werden wir auf Wunsch auch als Makler tätig wenn es um den Kauf oder Verkauf eines Objektes unserer Kunden geht. Selbstverständlich bieten wir auch die Vermittlung entsprechender Finanzierungen mit attraktiven Konditionen an.